Footer Text: Lorem ipsum dolor Impressum Kontakt Impressum Kontakt Impressum Kontakt Info-Tafel Offiziell Gegründet am 16.08. 2008 Saison 08/09 Zusammen unterwegs seit dem 12.08.2006 Mitglieder stand Saison 11/12 15 Treffpunkt:Biergarten Ritterburg ca 2 std vor Spielbeginn Nun ein bisschen über die Bistro Boys Bochum 1848.  Wie ja nun schon auf unserer kleinen Infotafel zu lesen, sind wir nun Offiziell seit dem 16.08.2008 als Bistro Boys Bochum unterwegs. Offiziell eigentlich nur deswegen weil wir ja mit diesem Trupp schon etliche Jahre Unsrere Fahrten machen, und so zu einem lustigen Haufen zusammengewachsen sind. Die Gründung eines Fanclubs stand ja schon länger im Raum nur wollten wir uns erstmal einen Namen suchen, um das ganze dann Offiziel zu machen. Und das hat irgendwie gedauert.  Aber dann kam auch dieser Tag, Bekannt war es den meisten der ZuZ-fahrenden Bochum-Fans schon das sich immer ein paar direkt ins Bord-Bistro oder ins Bord-Restaurant begeben um sich dort bis zur Ankunft mit meistens frisch gezapften zu vergnügen. Joa und das waren Wir. Immer mal wieder war schon zu hören “ach die Jungs vom Bord-Bistro “ usw. Ja dann kam der 16.08.2008 wo unser Freund Pelle von Kohle&Stahl sich mit uns auf die Fahrt nach Karlsruhe machte. Man saß mal wieder im Bord-Bistro und  machte sich Gedanken über einen Namen, und Pelle warf dann mal eben die Bistro-Boys in die Runde. Die meisten waren davon sofort angetan weil das  Bistro war ja eh schon unser Programm. So war dann unser Name eigentlich geboren. Sofort wurden dann geplant, T-Shirts, Pullis, eigene Schals und so weiter. Die 1848 kam dann erst dazu als man sich Gedanken machte für ein Logo. Zumal da auch wiederum der bezug zum Verein nahe lag. Seit dem Tag wächst unsere FanClub-Kollektion stetig weiter. Impressum Kontakt